WUNDERSCHÖNE WOHNUNG NAHE BAHNHOF WIEN MITTE

1030 Wien, Blattgasse

Beschreibung

Bahnhof Wien Mitte, Donaukanal, Sofiensäle

FÜR WEITERE AUSKÜNFTE ODER BESICHTIGUNGEN KONTAKTIEREN SIE BITTE

HERRN MARTIN KISS UNTER: 0660/3131310 ODER mk@kimag.at

 

Die sonnige und ruhig gelegene Wohnung befindet sich im 1. Liftstock eines gepflegten Stilhaus in toller Stadtlage.

Vom Vorzimmer gelangt man in das Bad mit Wanne, Dusche und Waschmaschinenanschluss (WC im Bad wurde zur Dusche umgebaut, daher abweichend vom Plan), getrenntes WC und in die Wohnküche - sowie in alle weiteren 3,5 Zimmer. Ideal auch für eine Wohngemeinschaft. Die Zimmer sind gut belichtet und schauen teils auf die ruhige Straße.

Objekt und Ausstattung

Diese gemütliche Wohnung ist nach Ost-West ausgerichtet. Verbundfenster, Gasetagenheizung. Parketten,

Die Wohnung wird bis auf die Küche unmöbliert oder möbliert übergeben

Lage und Umfeld

Diverse Bus, U-Bahn, S-Bahn- und Straßenbahnlinien sind dank der Nahen Station Landstraße/Bahnhof Wien Mitte vorhanden.

Es muss ein aufrechtes Dienstverhältnis und ein Netto-Haushaltseinkommen von ca. 4.500,-- vorhanden sein.


DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume

 

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Energieausweis

  • HWB D, 114 kWh/m2a
  • gültig bis 04.09.2032

Lageplan